Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mondstein – Problemlöser für Liebende

Veröffentlicht am 28.06.2021

Der Mondstein verbessert die Traumerinnerung. Er fördert die Intuition, sowie die Medialität. Der Heilstein wird auch wegen seiner tiefen Wirkung auf der Gefühlsebene geschätzt. Mondstein bringt Gefühlstiefe und fördert das Einfühlungsvermögen. Ihm wird deshalb auch die Fähigkeit zugeschrieben, Probleme zwischen Liebenden zu lösen, besonders, wenn sie zuvor miteinander gestritten haben. Insofern gilt er als Stein der Versöhnung. Er erhält den versöhnlichen Aspekt, indem ein Partner den Stein in der Hand hält und eine liebevolle Schwingung in ihn einfließen lässt. Danach wird der Stein in die Hände des anderen Partners gegeben. Die versöhnliche, liebevolle Schwingung kann so weitergegeben werden.

 

© Marco Schreire, Ludwigsburg© Marco Schreire, Ludwigsburg

Insgesamt können alle emotionalen Konflikte durch den Stein gemindert werden.

Mondstein kann helfen Mondsüchtigkeit zu lindern.

Auf der körperlichen Ebene kann der Heilstein auf das hormonelle Geschehen Einfluss nehmen. Er wird seit der Antike während der Pubertät und während der Wechseljahre eingesetzt um hormonelle Schwankungen zu regulieren.

Anwendung: Mondstein kann als Kette oder Anhänger getragen werden oder als Trommelstein/Carbochon auf Stirn, Herzgegend oder Unterleib aufgelegt.

 

 

Wichtiger Hinweis:Die Beschreibung der Wirkung des Heilsteins ist z.Zt. wissenschaftlich nicht anerkannt und ersetzt nicht den Rat oder Therapie durch einen Arzt oder Psychologen.

Kontaktieren Sie bitte bei körperlichen oder seelischen Problemen unbedingt einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?