Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vorsicht bei der Öffnung der Chakren in Eigenarbeit

Veröffentlicht am 30.08.2021

Alle, die bewusst ihren Energiekörper pflegen, sind bestrebt,  dass ihre Chakren gleichmäßig arbeiten und geöffnet sind. Das ist gut und richtig so, denn unsere Chakren sind lebendige Systeme, die sich auch gerne mal wieder schließen. Das geschieht zum Beispiel häufig, wenn wir uns in herausfordernden oder problematischen Lebenssituationen befinden. Manchmal verschließt sich ein oder gleich mehrere Chakren ganz.

 

© Pexels.com© Pexels.com

 

Die Öffnung eines verschlossenen Chakras kann unerwünschte Nebenwirkungen mit sich bringen. So kann es zu Disharmonie  im sensiblen Gesamtsystem unseres komplexen  Energiekörpers kommen. Die Aura kann beispielsweise beschädigt werden, wenn ein verschlossenes Chakra plötzlich frei wird und dabei eine Menge an „eingefrorener“ Energie aus Verschlackung freisetzt. Man kann sich das in etwa so vorstellen wie ein Vulkan, der plötzlich mit hohem Druck sein Innerstes ausspeit.

 

Die Öffnung der Chakren sollte deshalb am besten einer Fachfrau bzw. einem Fachmann überlassen werden.

 

In unserem Reiki Zentrum öffnen wir Ihre Chakren kontrolliert und können im Fall einer Verletzung der Aura unmittelbar intervenieren.

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

Gehen Sie achtsam mit sich um.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?